Einpaar Tage ist es her, als wir ein unvergessliches Teamevent von Little Home erlebten. Wann war euer letztes Ferienlager? Ja, genauso fühlte es sich an, jede Menge Spaß und Gemeinschaftsgefühl, auch wenn sich viele nicht kannten.
- „Ich fand es toll, wie selbstverständlich und herzlich ich in die Runde aufgenommen wurde.“
Schon bei der Ankunft war unser erstes Ziel, die vielen Autos zu parken – Roushhour war unser erstes Spiel! Wir bauten Zelte auf, saßen noch gemütlich am Abend zusammen und lernten uns alle kennen. Ein großes Lob an die Gastgeber mit der besten Versorgung, die man sich wünschen konnte. Vom leckeren Frühstück über Currywurst bis hin zu gefühlt 20 Kuchen, die an Oma´s Backkünste erinnerten – es mangelte an nichts.
- „Ich habe mich besonders gefreut, dass Ihr Euch alle hier so wohlgefühlt habt und dem Alltag entfliehen konntet. Das ganze Wochenende war eine lockere Stimmung.”
- “Komplett stressfrei und ohne Zickereien!”
Doch wir vergaßen nicht, warum wir eigentlich da waren: Das Little Home 2.0 sollte fertig werden. Jeder packte mit an, ob Groß oder Klein, alle hatten Spaß auch ohne handwerkliche Vorkenntnisse und fanden ihre Aufgabe.
- „Super fand ich, wie gut die jungen Leute (Lena, Michael und Jan) mit eingebunden wurden. Für junge Menschen kann so ein Bau zukunftsweisend sein.”
Unsere Jüngste, erst 5 Jahre alt hatte den Pool für sich entdeckt. Eine Abkühlung war nötig und der Spaß durfte natürlich bei allen nicht fehlen. Es gab zwischendurch zahlreiche Arschbomben ins Wasser. Das große Highlight war, den großen Little Home Boss ins Wasser zu bringen, leider war er stärker und gewann den Kampf, aber wie wird immer gesagt, Männer kennen keinen Schmerz. Mit viel Einsatz und Teamarbeit war das Haus fast fertig – nur noch das Aufräumen der Baustelle und das Ziel des Tages war geschafft. Ein großartiger Erfolg für uns alle.
- „Sich nicht zu kennen und dann doch als Team zu funktionieren ist großartig. Es ist toll, wie „Gemeinsames“ verbindet.“
Ein gemütlicher Grillabend mit viel Auswahl war die Krönung des Tages. Blitze und Donner am Himmel zwangen uns leider, unsere Zelte in die Scheune umzusiedeln. Der Regen war so stark, dass ein reißender Sturzbach mit Seebildung entstand. Es war ein aufregendes und spannendes Teamevent, das wir so schnell nicht vergessen werden. Ein riesiges Dankeschön an die großartigen Gastgeber, die uns so wunderbar versorgt haben! 🌞🏡🚀🍰🍻 #Teamevent #LittleHome #Unvergesslich #Gemeinschaft #Sommerfest
Neueste Kommentare